Find us on Facebook:

 

Der Keller - Lizzy's Dungeon - Pfarrkeller St. Elisabeth

 

Bei dieser Gruppe handelt es sich um eine geschlossene Gruppe. Wenn wir Dich aber kennen, kannst Du uns gerne eine Anfrage schicken und wir nehmen Dich mit auf.

 

Verpasse nie wieder eine Veranstaltung. Erhalte außerdem Zugang zu aktuellen Infos, Fotos und Videos.

Beach Partys 2013 / 2014

Die Beach Partys...

Zwar hat es vorher schon ähnliche Ideen als Mottopartys gegeben, jedoch blieb die Umsetzung stets in den Kinderschuhen stecken.

 

2013 war es erstmals soweit. Marc und Lukas schaufelten - gebeutelt von zu viel Freizeit und getrieben von einer verrückten Idee - etwas mehr als 9t Sand in den Keller. Es wurden Pools im Keller aufgebaut und das Kellerteam sorgte mit entsprechender Musik, Cocktails und witzigen Spielen für 3 richtig coole Abende.

 

2014 legte das Kellerteam sogar noch eine Schippe drauf und beförderte über 12t Sand in den Keller und die Partys gingen von vorne los: Die Gäste erschienen wieder in Bikini / Badehose und Hawaiihemden. Es gab Sommerhits und Cocktails.

 

Am Ende blieb kaum einer trocken.