Find us on Facebook:

 

Der Keller - Lizzy's Dungeon - Pfarrkeller St. Elisabeth

 

Bei dieser Gruppe handelt es sich um eine geschlossene Gruppe. Wenn wir Dich aber kennen, kannst Du uns gerne eine Anfrage schicken und wir nehmen Dich mit auf.

 

Verpasse nie wieder eine Veranstaltung. Erhalte außerdem Zugang zu aktuellen Infos, Fotos und Videos.

Sitzecke 2017 - 2018

Nachdem in den letzten Jahren die Lounge und die Tanzfläche teilweise grundlegend neu gestaltet wurden, war es an der Zeit, auch im Thekenbereich Hand anzulegen. Die Veränderungen kamen zwar nur schrittweise voran, aber jetzt sieht es viel gemütlicher aus als vorher.

 

Hierfür haben wir über einen längeren Zeitraum Kronkorken gesammelt und schließlich auf eine Holzplatte geklebt. Klingt mühselig, ist es auch ;-) Dafür haben wir nun eine coole Magnetwand für Fotos, Poster und unsere Wall of Fame. Die Decke wurde mit original Schallplatten und Covern dekoriert. Original bezieht sich dabei nicht nur auf die Echtheit der Platten, sondern insbesondere darauf, dass vor einigen Jahren mit diesen Schallplatten auf unserer Tanzfläche noch so richtig eingeheizt wurde. Wir finden, damit haben wir eine schöne Endverwendung gefunden. Zuletzt haben wir noch die Beleuchtung erneuert und eigene Lampen gebastelt.

Ganz nebenbei haben wir noch eine Fotogalerie des Kellerteams erstellt. Jedoch scheint bei der Bildbearbeitung irgendetwas schief gegangen zu sein...

Die Bilder findest Du hier.
Die Bilder findest Du hier.

Wir haben die Bilder trotzdem im Keller aufgehangen!